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Fast eine woche..

Fast eine Woche ist wieder vorbei. Hmmm was sich getan hat? naja ich war letzte Woche am mittwoch auf 95,9 und jetzt auf 96,3... Aber das stört mich nicht. warum?? weil ich abgenommen habe!!!! =D

von zig leuten wurde mir bereits gesagt das ich sicher, sobald ich muskeln aufbaue, nicht mehr abnehme sondern evtl. sogar zunehme und genau das ist passiert. bis sonntag waren die gewichte heben überhaupt kein problem für mich, ja selbst das erhöhen ging dann nach ein paar malen auch wieder recht gut. ausdauer hat auch super geklappt. 

doch ich hatte mich entschlossen das ich mich unbedingt mal steigern möchte und da sollte mir eine trainierin aus meinem fitnessstudio helfen. also ein termin gemacht und am montag getroffen. total motiviert wartete ich schon auf sie. 

erst war alles kein problem, aber dann hat sie meine sätze erhöht, meine haltung korrigiert, meine gewichte noch weiter erhöht. das war anscheinend das was ich brauchte. vorher nicht einmal muskelkater gehabt, dachte eher das ich mittlerweile einfach etwas besser in form sind, meine muskeln sind dran gewöhnt, aber nein!!! nachdem meine haltung bei jeder übung korrigiert wurde, waren die übungen ziemlich heftig!! es war nicht so das ich mit der zeit das vergessen hatte was mir mein damaliger trainer sagte, sondern vielmehr das ich jetzt mit mehr leistung die übung insgesamt machen wollte. das bedeutete, schultern zurück und IMMER den bauch anspannen, einfach dauerhaft!!!
das war wohl echt die goldene regel des tages! immer den bauch anspannen, nicht nur beim training. naja durch sitzkorrekturen etc. gingen dann einige übungen teils besser andere wurden anstrengender. wie gesagt, das war montag. heute ist mittwoch und ich habe immer noch muskelkater an den inneren oberschenkeln. =( klar freue ich mich über die vielen neuen übungen und den vielen tipps aber fertig hat mich das schon gemacht, aber auch gefreut. =) endlich hab ich mal wieder gemerkt wo ich muskeln noch habe. bisher hatte ich eigentlich stark auf möglichst viele wiederholungen, schnelles tempo bei der zeit und so weiter drauf geachtet. jetzt muss ich darauf achten das mein herzfrequenz nicht über 165 kommt. mein spitzenwert lag bei 180.

naja auf jeden fall freue ich mich morgen mich wieder beweisen zu können. ach und ich schaffe jetzt 130 situps =) YEEAAHHH
Was bei mir auch noch geändert wurde, meine trainingsgänge. Anstatt wie die letzten wochen 5 mal die woche zu gehn, soll ich ab jetzt nur 2-4 mal die woche gehen. damit sich die muskeln auch ausruhen können. ich hab ja selber gemerkt das ich manchmal einen ruhetag brauchte weil ich einfach kaputt war, vielleicht echt das beste.

naja mein fazit war, obwohl ich etwas zugenommen habe, habe ich trotzdem an der hüfte mit 122  cm und an der taille mit 85 cm  jeweils 1,5 cm verloren und darüber freu ich mich riesig ( innerhalb 2 wochen). ich glaube mehr kann man dazu gar nicht sagen, außer: NIEDER MIT DEM SCHWEINEHUND!! =)

26.2.14 23:08

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