Letztes Feedback

Meta





 

das wird ja was...

Ohje.. das kann ja was werden.. eigentlich wollte ich diesen Blog hier nur erstellen damit ich mich zwinge immer zum sport zu gehn. Um ein wenig weiter auszuholen, ich habe ganz schön viel übergewicht mit einem bmi von 32. das ist einfach zuviel. ich versuche jetzt schon seit jahren abzunehmen aber leider will das einfach nicht so richtig. stattdessen nehme ich dauernd nur zu und halte es dann wieder. dann kommt wieder ein sprung von +10 kg und dann wieder stopp. ich will jetzt ”mal wieder” versuchen sport und gesunde ernährung in mein leben fest einzubauen damit es runter geht. denn nach weihnachten kam einfach der schock: ich hab die 100 geknackt.. YEEAHHH… =( klar über die weihnachtstage ist man echt immer mega viel und auch 3 kg gingen dann direkt wieder weg.. aber es war eben doch die 100… Naja jetzt ist anfang februar.. meine klausuren sind vorbei und ich wills mal wieder versuchen. mein freund ist ziemlich genervt von meiner diät. momentan versuche ich seit 2 wochen morgens nur kohlenhydrate und 5 std. pause und abends dann nur eiweiß zu essen. zumindest findet das mein körper toll. klar hab ich heißhunger aber das muss ich jetzt einfach wegdrücken. okay was aber mein wirkliches problem ist, ich halt einfach nichts durch. egal um was es geht. desshalb auch dieserblog. ich möchte einfach mich zwingen hier erfolge vorzuweisen und mich damit selber etwas austricksen. vielleicht klappt das ja so. mein gewicht ist heute bei 97,1 kg. ich will heute noch ins fitnessstudio und heute abend gibts rührei mit tomaten. =) drückt mir die daumen das es jetzt mal was wird. ich will das wirklich weil die kilos merkt man echt bei jeder bewegung, man kann nicht mehr so richtig shoppen gehn und selbst der freund findet einen langsam unattraktiv. das geht einfach so nicht mehr. soo grade liege ich noch im bett und suche grade noch ne möglichkeit den sportgang herauszuzögern.. aber es muss jetzt sein. NIEDER MIT DEM SCHWEINEHUND!!!!

8.2.14 14:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen